Leichter Einstieg ins Studium

Marketing (B.A.)

Die IU unterstützt dich bereits vor deinem Studium tatkräftig. Die Studienberater sind immer erreichbar und stehen für Fragen bereit. Auch die ersten Wochen im Studium wird dir alles ausführlich erklärt, damit du dich schnell orientieren und vor allem wohl fühlen kannst. Kommunikation und Organisation wird hier ganz groß geschrieben!

Umfangreiche Inhalte

Marketing (B.A.)

Bisher sehr positive. Mich hat in dem Studium genau das erwartet, was ich mir vorgestellt habe. Die Wirtschaftsminister sind umfangreich und sachlich. Die Marketing Inhalte sind sehr detailliert und ausführlich beschrieben. Das machte das ganze Studium zu einem richtigen lernfluss.

Eigeninitiative!

Marketing (B.A.)

Ich bin im Juli diesen Jahres im MyStudium gestartet. Für mich war vieles neu und ungewohnt. Leider lief einiges nicht ganz wie am Schnürchen, weshalb man viel Eigeninitiative sowohl in der Organisation als auch im Lernen brauch.
Grundsätzlich gewöhne ich mich aber von Tag zu Tag an den alltäglichen ,,Studyday‘‘

Marketingler

Marketing (B.A.)

Sehr gutes Studium nur leider ist es sehr durcheinander und nicht wirklich strukturiert. Das Grundkonzept des Mystudium ist sehr gut jedoch kann man nur selten die Ansprechpartner erreichen und keiner weiss so genau wie es abläuft. Die IU an sich gibt sich jedoch viel Mühe an dem sozialen etc.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024