Spannendes Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Bisher bin ich mit dem Aufbau und den Modulen sehr zufrieden. Durch die Praxiserfahrung der Dozenten gibt es tolle Beispiele aus dem „echten Leben“. Besonders spannend sind die Erfahrungsberichte der Studenten, da wir aus den unterschiedlichsten Branchen stammen.

Dozenten mit Praxisbezug

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Bis jetzt bin ich mit dem Studium mehr also zufrieden. Gerade der Standort am Rheinauhafen bietet alles, was man braucht. Die Dozenten arbeiten mit vielen Praxisbeispiele aus ihrer beruflichen Erfahrung und die kleinen Kursgrößen laden zum Austausch und zur Diskussion an. In der Corona-Krise arbeitet die Uni mit Hochdruck an digitalen Lösungen.

Interessantes Praxisorientiertes Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Sehr interessante Inhalte, die gut in der Marketing Praxis angewandt werden können. Die Inhalte sind aktuell und man lernt schnell alle Marketingbegriffe, die in Agenturen verwendet werden.
Im Gegensatz zu vielen Studiengängen mit Marketingschwerpunkt ist dieses Studium wenig BWL und Mathelastig.

Super zufrieden

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich kann die FOM nur weiter empfehlen. Die Ausstattung sowie die Dozenten sind super. Überall sind Steckdosen vorhanden und das Wlan funktioniert auch einwandfrei. Kaffeeautomaten, Snackautomaten sowie kostenloses gefiltertes Wasser steht uns auch zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.