Bewertungen filtern

Interessant aber wiederholende Inhalte

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

3.1

An sich ein sehr interessanter Studiengang mit praxisorientierten Inhalten. Leider wiederholen sich zum Ende des Studiums hin viele Inhalte (also in vielen Vorlesungen werden Themen durchgenommen die man schon in 4 anderen Vorlesungen behandelt hat).

Guter Praxis Theorie Ausgleich,gutes studienmodel

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

3.3

Das Studienmodell (auch mit der Klausurenphase und den Vorstellungen) sind gut an ein duales studium angepasst. Die Folien sind universal für alle Studienorte, teilweise jedoch sehr skriptartig und nicht ideal zum lernen.
Professoren bis jetzt sehr gut.

Ideal für berufsbegleitendes Studieren

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.7

Was den hybriden Lernbetrieb angeht, leistet die FOM sehr gute Arbeit. Es gibt einen Online Campus, von dem aus man an den Zoom-Vorlesungen teilnehmen kann und alle nötigen Materialien erhält.
Auch in Präsenz top - die Räume sind auf hohem digitalen Standard eingerichtet und die Gruppen überschreiten meist nicht 30 Personen.

Sehr zu empfehlen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

4.4

Das duale Studium Marketing und digitale Medien macht sehr viel Spaß und bereitet gut auf einen späteren Job im Management oder einer Führungsposition im Marketing vor. Die Inhalte sind meistens sehr praxisnah und gut erläutert. Es ist vom Aufwand her gut machbar, das Studium parallel zum Job oder als duales Studium zu absolvieren.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 85
  • 59
  • 12
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    3.9
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2023