Praxis statt nur Theorie

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Dozenten wollen einem nicht nur Modelle und Theorie nah bringen. Es wird sehr großer Wert darauf gelegt, den Studierenden zu allem ein echtes Beispiel zu bieten, und man arbeitet selbst sehr viel mit der Praxis. Eigene mediale Kampagnen, Bauen einer eigenen Webseite, und vieles mehr sehr Programm. Das Studium ist für jeden der diesen Praxisbezug sucht.

Schnelle Lösungswege

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Zu Beginn der Coronapandemie haben viele Hochschulen in die Röhre geguckt, die FOM jedoch hat wirklich schnell eine Lösung für die Studenten geboten. Einerseits war das wirklich stark, mittlerweile verlässt man sich zu sehr auf den Online Unterricht und die Dozenten sind auch recht unmotiviert.

Zukunftsorientiert

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Hochschule hat alles sehr gut coordiniert und geplant ab Anfang an des Studiums. Auch die Situation mit Corona wird sehr gut gehandelt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann meine Zukunft genau so gestalten wie ich es mir davor ausgemalt habe.

Zukunftsorientiert, kreativ, effektiv, praxisnah

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin zwar erst im ersten Semester, aber das, was ich bisher sagen kann, ist wirklich positiv. Die FOM Dortmund hat sich während Corona gut umgestellt, Online Vorlesungen klappen immer und sind gut organisiert. Die Dozenten machen alle das Beste aus der Situation und sind immer motiviert, man merkt, dass sie ihre Lehrfächer „leben“, was gerade für Marketing sehr interessant ist. Die FOM ist sehr modern ausgestattet, das einzige, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.