Super interessant

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Bin erst im ersten Semester aber bis jetzt ist von den Dozenten bis zu den Vorlesungen alles super. Alle Dozenten bringen ihre Themen unterschiedlich rüber. Die fom ist in der Organisation super- wir haben alle Termine und bekommen bei Ausfall oder zuspät kommen direkt eine sms.

Super Studiengang!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich fühle mich in dem Studiengang Marketing und Digitale Medien sehr wohl, man kann sehr gut lernen und es werden interessante Lerninhalte vermittelt.

Marketing an sich ist schon sehr interessant, den Zusatz mit Digitalen Medien sind für mich sehr interessant!

Duales Studium 2. Semester

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die FOM bietet die Möglichkeit ein duales Studium mit tollen kooperierenden Unternehmen zu absolvieren. Die Inhalte des Studiengangs sind sehr zukunftsträchtig und praxisorientiert. Die Dozenten gehen sehr auf die Studenten ein. Leider gibt es weder eine Mensa, noch eine eigene Bibliothek. Bücher können wir uns online ausleihen oder die Bibs der anderen Unis nutzen.

Top Studieninhalte und Dozenten

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Dozenten arbeiten alle in den Bereichen die sie unterrichten und sidn dadurch sehr praxisnah. Großer Punktabzug bei nicht vorhandener Mensa. Bibliothek wäre in Düsseldorf. Weiterer Minuspunkt dafür, dass wir oft an den Campus in Leverkusen müssen obwohl es noch Kapazitäten im Rheinauhafen gibt. Leverkusen Chempark ist extrem schlecht angebunden und nur halbstündig fahren Bahnen dorthin.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.