Ich liebe mein Studium

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Auch wenn die Organisation manchmal holprig läuft, macht das Studieren unglaublich viel Spaß. Die Vorlesungen sind sehr familiär und praxisnah. Das liegt vor allem daran, dass die Kurse klein sind und nahezu alle Dozenten Praxiserfahrung mitbringen. :)

Spannende Themen, mehr Praxis bitte

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Inhaltlich gute Schwerpunkte in den Modulen, teilweise praxisorientiert. Es wäre manchmal schön noch mehr in die Praxis reinzugehen und vielleicht selbstständig eine komplette Marketing Kampagne auf die Beine stellen, in manchen Modulen wäre das sinnvoller als in anderen.

Sehr Spannend und Lehrreich

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin zwar erst im zweiten Semester, jedoch habe ich bisher keine negativen Erfahrungen mit den Dozenten, der Organisation oder anderem gemacht. Die Variante das es keine Riesen Hörsäle mit 400 Studenten gibt gefällt mir sehr gut, da die Vorlesung viel persönlicher gestaltet werden kann.

Interessant aber wiederholende Inhalte

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

An sich ein sehr interessanter Studiengang mit praxisorientierten Inhalten. Leider wiederholen sich zum Ende des Studiums hin viele Inhalte (also in vielen Vorlesungen werden Themen durchgenommen die man schon in 4 anderen Vorlesungen behandelt hat).

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 270 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.