Kurs und Stimmung

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Mir gefällt die kleine Kursgröße und der Umgang mit Klausuren. Man bekommt keine Überraschungen in den Klausuren und die Vorbereitung ist zielgerichtet, wenn man jede Vorlesung wahrnimmt.
Die meisten Dozenten sorgen für interaktive Vorlesungen, die Spaß machen und den Kurz zusammenschweißen.

Genau wie man sich ein duales Studium vorstellt!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Egal ob Online Vorlesungen oder vor Ort in der Hochschule, die Inhalte sind stets interessant und können perfekt mit in die Praxis übernommen werden. Vor allem durch zahlreiche Gastvorträge verschiedenster Unternehmen und Organisationen erhält man einen vielseitigen Einblick. Würde ich immer wieder so machen!

Ganz gut, nette Dozenten, kompetent

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Kompetente Dozenten, fachlich gut dabei, an der Parksituation kann man was verbessern, gut organisiert, Online Campus bisschen komisch aufgebaut -> unterschiede zwischen campus und web und der app, studienberatung sehr kompetent, einfaches anmelden an die klausuren.

Würde es wieder so machen!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Gerade wenn es um ein Duales Studium geht, macht die FOM einiges sehr gut und richtig. Trotz des vermeintlichen extra Workloads komme ich sehr gut klar und würde die Entscheidung so immer wieder treffen. Bei der Jobsuche wurde ich gut unterstützt und gerade die Seite für Stellenangebote der FOM ist sehr hilfreich. Zuletzt: Von den Kosten ist es für eine Privatschule sehr fair und machbar.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.