Unkompliziert, digital & gut organisiert

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich habe im September 2023 zum WiSe23 angefangen Marketing & Digitale Medien zu studieren. Schon vorab kannte ich meinen Plan zu allen Kursen die mich erwarten und in der FOM App waren die Termine jederzeit einsehbar. Der Zugang zu den Lehrmedien funktioniert problemlos über das Online Portal. Auch die Anmeldung, Einsicht, etc zu den Prüfungen funktioniert perfekt digital.

Wäre es nicht Dual könnte ich nichts

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin super dankbar für die Möglichkeit Dual zu studieren und der Campus ist wirklich schön. Wäre ich aber nicht schon im vierten Semester, würde ich abrechnen und woanders studieren. Die Lerhpläne sind teilweise sehr veraltet, kaum praxisnah und die Prüfungen erfordern nur Auswendiglernen. Der Online Campus ist nicht intuitiv und allgemein hatte ich von der FOM im Live Studium digital sehr viel mehr erwartet, da das Digital Studium und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weiterentwicklung pur

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Mit dem Studiengang kann man im Bereich Marketing & Social Media als Berufstätiger*in sich super weiterbilden und hat am Ende noch nen guten Abschluss.
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit, sehr einfach auch im Selbststudium zu erreichen. Der Lernstoff der vermittelt wird ist auch aufm neusten Stand.

Rundum zufrieden!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der FOM Hochschule. Die Dozenten gehen auf alle Bedürfnisse ein und unterrichten wirklich gut. Man hat das Gefühl, dass man mit den Dozenten auf einer Ebene steht, da die meisten auch geduzt werden möchten. Die gesamte Hochschule ist sehr modern ausgestattet, mit Steckdosen an jedem Platz und freiem WLAN, und wirklich sauber.

In dieses Ranking fließen 159 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 274 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.