Nur sehr gute!

Marketingmanagement

Mir macht das Studium spaß und die Arbeit noch viel mehr!
Ich gehe jeden Tag mit einem Lächeln zu meinem Betrieb!

Durch viele Praktisch orientierte Themen im Studium erhält man einen 1A Einblick in das Leben eines voll Berufstätigen. Durch die direkte Übernahme in den Betrieb lernt man nirgens schneller als hier!

An sich happy, aber lieber wieder in Präsenz.

Marketingmanagement

Der Teil des Selbststudiums ist sehr hoch, daran muss man sich erst mal gewöhnen. Ansonsten konnte ich aber viel aus den Vorlesungen mitnehmen und war auch größtenteils von den Dozenten begeistert. Manches lief unter Corona Umständen nicht optimal, aber Feesback wurde dazu angenommen.

Praxis und Theorie passend vereint!

Marketingmanagement

Es ist super, dass man die gelernten Inhalte im direkten Wechsel in der Praxis anwenden kann. Man wird für den späteren Arbeitsalltag sehr gut vorbereitet und sammelt bereits ab Berufserfahrung ( was sehr gut für den Lebenslauf ist )!
Ich kann das duale Studium jeden ans Herz legen, der den praktischen Bezug der Theorie kennenlernen will.

Die IU kann man auf jeden Fall besuchen!

Marketingmanagement

Ich denke jede Uni hat vor und Nachteile. Die IU ist bestimmt nicht die organisierteste aber ist dafür sehr kulant was Prüfungen und die Dozenten betrifft. Die Dozenten versuchen den stundenden immer weit es gehend zu helfen und das man mit Erfolg durch die Prüfungen kommt. Natürlich muss man viel lernen und hat wegen dem dualem Studium weniger Zeit als sonst. Doch hat man bei dualem Studium auch den praktischen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 537 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021