Cooler Studiengang

Marketingmanagement (B.A.)

Gute Mischung zwischen digitalen und präsenten Vorlesungen. Digital ist gut, wenn man es weiter hat nach München☺️

Die Studierendenvorteile im Dualen Studium sind sehr cool! Da wird sehr sehr viel geboten!

Bei den Dozenten gibt es gute so wie nicht so gute, bis jetzt hatten wir fast immer Glück und hatten kompetente, sympathische Referenten!

Interessant, interaktiv, aber schlecht organisiert

Marketingmanagement (B.A.)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Studiumswahl. Was mir besonders gut gefällt, ist die sehr interaktive Umsetzung der Vorlesungen. Es steht nicht einfach ein Dozent vorne, der referiert, sondern es werden alle Studierenden mitgenommen und immer wieder eingebunden. Dadurch bleiben die Inhalte auch besser hängen und die Vorlesungen machen mehr Spaß. Die Organisation lässt allerdings manchmal zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, dass die IU zu schnell gewachsen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kombination

Marketingmanagement (B.A.)

Kombination von Praxis und Theorie ist sehr gut um sich für das Berufsleben in Zukunft optimal einstellen zu können . Viel BWL Themen, guter mix zwischen online Vorlesungen und Präsenz Vorlesungen. Kein Auslandssemester möglich was ich persöhnlich ziemlich schade finde.

Meine Erfahrung

Marketingmanagement (B.A.)

Für das, dass man eine Menge Geld an diese Hochschule zahlt (egal ob selbst oder durch den Arbeitgeber) kriegt man nicht wirklich etwas zurück. Die Vorlesungen fangen viel zu spät an, Vorlesungen fallen aus und werden dann nie nachgeholt, Falsche Klausuren werden geschrieben und man bekommt auf Nachfragen keine Erklärungen oder Entschuldigungen.

Die IU hat Marketing drauf, dass sieht man an deren Kampagnen und den Unterschied wenn man wirklich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.