Sehr gutes Studienmodell

Marketingmanagement (B.A.)

Zunächst war ich vor Beginn meines Studium fest davon überzeugt nur ein Vollzeitstudium zu starten, jedoch bin ich dann auf die IU Internationale Hochschule gestoßen. Ich wurde zu persönlichen Gesprächen eingeladen, erhielt viele Infos und wurde tatkräftig bei der Suche nach meinem Praxispartner unterstützt. Auch während meines Studiums stehen einem die Studienberaterin und der Rest des Teams immer zu Verfügung. Mittlerweile befinde ich mich im 5. Semester und bin mehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Solides Bachelorstudium

Marketingmanagement (B.A.)

Man lernt die Grundkenntnisse aus den Bereichen BWL, VWL und Marketing. Anschließend kann man sein Wissen in den Vertiefungen Vertrieb oder Online Marketing ausweiten.
Für die jeweiligen Module werden passende Dozenten von der Uni ausgewählt. Die Vorlesungsqualität ist gut.

Sehr gut! Tolle Erfahrungen!

Marketingmanagement (B.A.)

Man lernt viel. Total hilfsbereit. Super better Atmosphäre. Tolle Professoren und tolle Mitstudenten. Sehr gute Erfahrungen.
Auch während Corona interessant gestalt. Man kann sich gut in verschieden Online Rämen austauschen. Viele Breakoutrooms, wobei man sich auch nochmal kennen lernen kann. Insgesamt super!

Familiäre Atmosphäre und persönliche Unterstützung

Marketingmanagement (B.A.)

An der IU zu studieren ist geprägt von vielerlei interessanten Studieninhalten, spannenden Projekten und Praxiserfahrungen. Wir Studenten halten eng zusammen und schaffen es alle Hürden des Studiums zu meistern. Wir haben tolle Lerngruppen und viele Möglichkeiten von der IU in diesen zu lernen - mit Materialien, Dozenten und auch in Räumlichkeiten vor Ort. Hat man eine Frage oder ein Problem, so ist stets ein persönlicher Ansprechpartner da. Bei der IU...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 501 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 589 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2021