Duales Studium anderswo besser

Marketingmanagement (B.A.)

Leider bin ich oft enttäuscht von IU, die Organisation ist nicht gut, sowie auch die Kommunikation. Oft bekommt man seinen Studenplan viel zu spät mitgeteilt, weil angeblich ein Mangel an Dozenten herrscht. Wenn diese dann gefunden wurden, sind sie meist auch nicht das gelbe vom Ei. Ich hatte schon viele Dozenten die sich den Unterricht einfach hätten sparen können! Man muss sich bei diesen Dozenten dann meist alles selbst beibringen,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es kommt wie so oft auf die Dozenten an

Marketingmanagement (B.A.)

Bis zu diesem Semester war ich grundsätzlich zufrieden mit den Dozenten, den Vorlesungen und der IU insgesamt. Man hatte immer einen Ansprechpartner und kurze Wege. Dies hat sich dieses Semester leider geändert. Ich hoffe, dass sich das schnell wieder wendet.

Im Großen und Ganzen ganz Ok

Marketingmanagement (B.A.)

Die meisten Dozenten sind nett aber einige gehen gar nicht. Der eine sagt dies und der andere das, was sehr schwierig ist wenn der Fachcoach was anderes sagt für die Arbeit als der Dozent.
Auch die Organisation der IU lösst zu wünschen übrig. Es ist der 3. April, das Semester ist losgegangen und die Stundenpläne sind nicht vollständig.
Ich wollte an einem Standort dual studieren, dies ging nicht, aufgrund einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich habe sehr positive Erfahrung mit MM gemacht

Marketingmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl des Studiengangs Marketingmanagement. Die Themen sprechen mich an und passen perfekt zu meinen Tätigkeiten im Praxisbetrieb. Zu dem habe ich mit dem Abschluss die Möglichkeit mich in vielen Bereichen des Marketings, weiterzubilden. Beispielsweise durch einen Master könnte ich dies tun.

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.