Durchwachsener Inhalt und Organisation
Der Studiengang an sich ist super informativ, allerdings gibt es einige Vorlesungsmodule, die wenig mit Marketingmanagement zu tun haben und trotzdem gleich gesichtet werden und ie Klausur sehr komplex aufgebaut sind. Andere Module, die wichtig sind, kommen im Gegensatz viel zu kurz vor und werden nicht vom Schwierigkeitsgrad sehr niederig behandelt.
Auch die Organisation der Hochschule ist eingeteilte Katastrophe. Studienplätze kommen nie zum Semester pünktlich und wenn dann sind...Erfahrungsbericht weiterlesen
Die Veröffentlichung der Noten harkt an manchen Stellen. Und über die Plattform mycampus ist alles sehr gut erreichbar!
Erfahrungen im Gebiet sowie in der Arbeitswelt
Die Erfahrungen in beruflicher Sichtweise sind von künftigen Vorteil. Jedoch sind Arbeitszeiten sowie Gehalt nicht human. Vollzeit während Semesterferien und ein Gehalt niedriger als der Mindestlohn ist dem Studierenden gegenüber nicht fair. Außerdem rechtfertigt die Hochschule ihre Kosten überhaupt nicht durch ihre Leistungen.
Solides Studium, nicht geeignet für Elite-Anspruch
Sehr praxisnah, dadurch leidet der wissenschaftliche Anspruch, demnach eher gehobene Ausbildung als Studium. Studiengebühren im dualen Studium durch Unternehmen abgedeckt allerdings stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Wenig Unterstützung bei der Praxispartnersuche und organisatorischen Problemen.
Cooler Studiengang
Gute Mischung zwischen digitalen und präsenten Vorlesungen. Digital ist gut, wenn man es weiter hat nach München☺️
Die Studierendenvorteile im Dualen Studium sind sehr cool! Da wird sehr sehr viel geboten!
Bei den Dozenten gibt es gute so wie nicht so gute, bis jetzt hatten wir fast immer Glück und hatten kompetente, sympathische Referenten!
Weiterempfehlungsrate
- 92% empfehlen den Studiengang weiter
- 8% empfehlen den Studiengang nicht weiter