Gute Erfahrungen

Marketingmanagement (B.A.)

Der Studiengang ist abwechslungsreich und hat vor allem interessante Inhalte, die auf einzelne Marketing Aspekte eingehen. Außerdem sind die Professoren alle sehr nett und die Organisation übersichtlich. Der einzige Mangel, der mir spontan einfällt, ist, dass die Stundenpläne häufiger spontan geändert werden. Ansonsten ist das System sehr gut, dass man drei Tage in der Woche arbeitet und zwei Tage Uni hat.

Top Beratung Unterstützung und Fachkräfte

Marketingmanagement (B.A.)

Bei der Suche nach einem Betriebspartner hat mich die IU top begleitet und ich bin sehr zufrieden. Außerdem sind die Räumlichkeiten top zentral und die Dozenten sehr kompetent sympathisch und offen. Alles in allem eine gute Studienwahl zum weiter empfehlen.

Duales Studium einfach

Marketingmanagement (B.A.)

Im dualen Medienstudium an der IU schätze ich besonders die Verbindung von Theorie und Praxis. Die Möglichkeit, Gelerntes direkt im Berufsalltag anzuwenden, ist für meine berufliche Entwicklung sehr wertvoll. Die Flexibilität des Studienmodells, das Arbeiten und Lernen ideal kombiniert, sowie die kompetente Betreuung durch die Dozenten und die Nutzung einer modernen Lernplattform, heben dieses Studium für mich hervor. Obwohl es hin und wieder Herausforderungen in Organisation und Kommunikation gibt, fühle...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anfangs unsicher am Ende doch begeistert

Marketingmanagement (B.A.)

Ich wollte erst in richtig Mediendesign gehen und auch an eine völlig andere Uni. Jetzt bin ich am Ende von ersten Semester und bin absolut begeistert. Klar als "Ersti" hat man noch nicht so viel Erfahrung wie andere aber ich bin über glücklich mit meinem Studiengang und auch mit meiner Uni. Ich komme mit den Dozenten gut klar und habe viele Freunde unter meinen Kommilitonen.

In dieses Ranking fließen 962 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.