Nur empfehlenswert!

Marketingmanagement

Die Studienberater haben immer ein offenes Ohr und das Studium macht Spaß!
Bei Anliegen hilft das Team jederzeit.
Es gibt kein besseres Konzept an keiner anderen Hochschule! Die Dozenten sind hilfsbereit und sind jederzeit erreichbar! Das Team der IU ist ein super nettes Team!

Es hat einfach gepasst!

Marketingmanagement

Eigentlich wollte ich gar nicht studieren. Alles was ich gefunden hatte waren private Unis. Deswegen habe ich mich auf sämtliche Ausbildungsstellen (Kauffrau für Marketingkommunikation) beworben. Dann bin ich über die IU gestolpert und habe mir die Broschüre zusenden lassen. Danach hat es einfach für mich gepasst. Das abwechslungsreiche, durch Arbeiten und Studieren und trotz des Studiums nebenbei ein bisschen Geld verdienen. Bisher macht es mir sehr viel Spaß :)

Super Uni!!

Marketingmanagement

Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und man ist immer auf einer Augenhöhe! Respekt wird ganz groß geschrieben.
Es macht sehr viel Spaß und man bekommt wichtige Inhalte vermittelt!
Ich kann die Iu mit einem guten Gewissen weiterempfehlen! Durch mein vorheriges Studium, konnte ich ein gutes Vergleichsbild erstellen und zu IU zu gehen war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Spannend mit Verbesserungsmöglichkeiten

Marketingmanagement

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium. Hier und da gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge wie die Organisation, die Uni Website für Studenten und Kommunikation. Inhalte sind gut und Dozenten zum Großteil sehr gut und andere eher nur gut. Eine Empfehlung zum studieren.

In dieses Ranking fließen 462 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 537 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021