Praxisnah, vielfältig, familiär

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich bin sehr glücklich, dass ich die Campus M Universität gefunden habe. Mit einem starken Praxisbezug kann ich mein Wissen direkt anwenden. Die vielfältigen Zusatzangebote, Workshops und Gastvorträge ermöglichen es mir, meine Fähigkeiten gezielt auszubauen. Die familiäre Atmosphäre und die persönliche Betreuung schaffen eine vertraute Umgebung, die das Lernen besonders angenehm macht. Diese Universität ist mehr als eine Bildungseinrichtung - Sie ist eine inspirierende Gemeinschaft, die mich optimal auf meine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr hilfreiche Dozenten

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Dozenten sind durchaus bereit auf die Studierenden einzugehen & behilflich zu sein. Sie versuchen jeden zu unterstützen so gut es geht & auch die Lehrveranstaltungen sind sehr strukturiert aufgebaut. Bei Krankheitsfällen oder anderen Sonderfällen, hat man auch die Möglichkeit sich online dazu zu schalten.

Tolle Vorlesungen

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Vorlesungen wirklich spannend und nachvollziehbar gestaltet. Es werden Praxisnahe Themen angesprochen von Dozenten die eine umfangreiche Berufserfahrung haben und ihr Wissen gerne an uns weitergeben. Man hat wirklich das Gefühl was für die Zukunft mitzunehmen :).

Tolles Rundumpaket

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Dozenten, die Räumlichkeiten und die Organisation sind einwandfrei! Es macht eine Menge Spaß zu studieren, da die Inhalte Zeitgerecht angepasst werden. Durch die kleinen Lerngruppen ist es möglich einen engen Kontakt zum Dozenten zu haben und so kann auf auf Fragen genau eingegangen werden!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.