Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)
Lernen in kleinen Gruppen
Das Lernen war durch einer Studiengruppe von ca 30 Leuten einfacher als an größeren Hochschulen. Es ist praxisorientiert und man kann sich per Zoom dazu schalten, wodurch man auch bei Terminen oder Krankheitsfällen die Vorlesung nicht verpassen muss. Auch kommen die Dozenten aus der Praxis und können so viel beispielhafter und praktisch Sachverhalte erklären.
Würde wieder beim Campus studieren
Super spannendes und informatives Studium. Besonders die DozentInnen aus der Praxis haben das Lernen mit viel Spaß und tollen Insights gefüllt. Ich kann das Studium jedem empfehlen, besonders weil man danach ein super Netzwerk sich aufgebaut hat, welches sich im Berufsleben bewehrt hat.
Meine Erfahrung
Sehr gut , Studenten leben sehr gut , man kann sehr gut lernen und konzentrieren , Bibliothek hat viele Sitzplätze, und viele Möglichkeiten, internet ist mega schnell , Dozenten, sind Verständnis, freundlich und lieb voll , Campus groß aber fein und man find alles was er braucht.
Ein Ort zum sich weiterentwickeln und entfalten
Hier am Campus herrscht so eine schöne familiäre Atmosphäre ! Man wird als wichtige Person wahrgenommen die sich entfalten soll.
Man kann hier so viel über sich lernen und sich verbessern, ich kann den Campus aus vollem Herzen weiterempfehlen. Ob digital oder vor Ort, die Organisation finde ich sehr gut und auch die Lerninhalte sehr interessant gestaltet.
Alle Vorlesungen lassen sich digital abrufen und es gibt einige Tool um online zu lernen und sich selbst zu testen.
Weiterempfehlungsrate
- 79% empfehlen den Studiengang weiter
- 21% empfehlen den Studiengang nicht weiter