Die beste Erfahrung zur Weiterentwicklung

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Sehr gut Organisation und Teambereitschaft durch das Studium. Sehr praxisnahe studieren ermöglicht mit guten Erfahrungen. Die Qualität von Studieninhalten ist super als auch die Dozenten. Wenn ich mich noch einmal entscheiden würde, würde ich bestimmt noch einmal den Campus M University auswählen.

Gute Inhalte & Dozenten

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

War ein sehr spannendes Studium, mit interessanten Inhalten, praxisnahe Beispiele & Exkursionen. Die Dozenten sind sehr gut und erzählen viel über Ihre Erfahrungen aus dem Arbeitsleben.Kann ich nur weiterempfehlen!

Es ist jedoch ein sehr teures Studium.. wenn ich mich nochmal entscheiden könnte, würde ich das Geld nicht zahlen. Wenn man das Geld hat, lohnt es sich auf jeden Fall.

Perfekte Organisation

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Die Hochschule bietet eine sehr gut strukturierte online platform mit Zugriff auf alle Studieninhalte und verschiedenen Workshops für die bestmögliche Studienerfahrung. Eine Integration aller Vorlesungen in den Kalender und verschiedene sprach Angebote sind ebenfalls mit inbegriffen.

Praxisnahes Studium mit individueller Betreuung

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Alle Dozenten kommen aus der Praxis. Das bedeutet die Studenten profitieren von den Erfahrungen der Dozenten. Es wird außerdem darauf geachtet Vorlesungen so abwechslungsreich wie Möglichkeit zu gestalten. Das Studienzentrum ermöglicht auch die Räumlichkeiten um gemeinsam an Gruppenarbeiten zu arbeiten.
In den kleineren Studiengruppen wird man als individueller Student wahrgenommen und hat jederzeit einen Ansprechpartner.
Die Studienleitung ist immer erreichbar und bei jedem Anliegen total hilfsbereit.
Der Studienverlauf ist gut...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.