Bewertungen filtern

Leider ein großer Fehler

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

2.4

Der gesamte Studien Ablauf war anders als bei der Studienbewerbung geworben. Vorab wurde kommuniziert uni Montag bis inkl. Donnerstag und dann Fr - So frei. Vormittags immer Theorie und Nachmittags Praxis. Eine Super Idee meiner Meinung nach. Der letztendliche Ablauf war jedoch ganz anders. Teilweise hatten wir nur 2 - 3 mal 4h Vorlesung die Woche und die restliche Zeit musste man sich die Sachen selbst anhand von Folien beibringen....Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium - Beste Entscheidung!

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

5.0

Das Studium an der Campus M University ist eine tolle Erfahrung. Ich habe letztes Wintersemester mein Studium an der Campus M University begonnen und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Durch das Lernen in kleinen Gruppen hat das Studium einen familiären Charakter, man kennt sich untereinander, unterstützt sich bei Fragen oder Unklarheiten und die Dozenten sind bei Fragen ebenfalls immer für einen da.
Die Campus M University bietet eine Vielzahl...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes & abwechslungsreiches Studium

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

5.0

Das Studium an der Campus M University ist für mich sehr ansprechend gestaltet und gibt einen sehr guten Einblick in die Thematiken von der Theoretischen und vorallem aus der Seite der Praxis.
Die Kombination aus Theoretischer Vermittlung mit folgender Praktischen Anwendung ist sehr gut.

Hybrides System schlecht

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

2.1

Der Campus hat sich mit dem neuen hybriden System leider ein Eigentor geschossen. In Corona Zeiten ist es zwar sehr hilfreich und gut, dass man über Zoom die Vorlesungen anschauen kann aber das alte System ist qualitativ vom Lerneffekt viel besser. Durch das neue System hat man viel zu wenige und kurze Vorlesungen und soll sich in den Online Phasen den Rest selbst beibringen. Mal ganz ehrlich welcher Student macht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 12
  • 4
  • 3
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    3.9
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 79% empfehlen den Studiengang weiter
  • 21% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2024