Enttäuschendes Studium

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich hatte viel Hoffnung in dieses Studium, das leider nicht hält was versprochen wurde.
Die Dozenten sind nett, aber leider nicht wirklich kompetent. Die Bewertungen der Arbeiten werden augenscheinlich nach dem Zufallsprinzip abgegeben und um die Aufgaben in den Prüfungen richtig zu beantworten muss man keine Lehrveranstaltung besucht haben.
Die Lehreinheiten sind teilweise ziemlich chaotisch, dies wurde wahrscheinlich durch das Corona Virus verschuldet.
Allgemein ist die gesamte Organisation des Studiengangs...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Entscheidung meines Lebens

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Ich studiere jetzt im 2. Semester an der Campus M University und muss sagen, es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Bevor ich euch zu texte, wie cool ich es finde hier zu studieren und wie begeistert ich bin, erzähle ich euch kurz und knapp, was ich alleine in den letzten 2 Semestern schon erlebt habe. Ich habe am Campus meine jetzige Freundin kennengelernt, ich habe super...Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisnah, Abwechslungsreich & enger Zusammenhalt

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Das Studium an der Campus M University ist mehr als nur studieren. Durch die kleinen Studentengruppen von max. 35 Personen, hat man einen engen Zusammenhalt unter den Studierenden und einen engen Bezug zu den Dozenten, die dich, im Gegensatz zu staatlichen Unis, persönlich mit Namen kennen. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre, in der jeder jedem hilft und überall Unterstützung angeboten wird, sei es beim Studium selbst, oder um Kontakte für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter & lehrreicher Studiengang

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Sowohl die Dozenten an der Campus M University als auch die Module & Studienangebote sind sehr ansprechend. Besonders in dem Studiengang Business Management, in welchem man sich auf verschiedenste Profile fokussieren kann, werden einem Anfangs alle Grundkenntnisse sorgfältig beigebracht und man wird nicht in kaltes Wasser geschmissen. Generell wird man von den Dozenten toll begleitet, welche alle super hilfsbereit und freundlich sind!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.