Bewertungen filtern

Sehr interessanter & lehrreicher Studiengang

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

4.6

Sowohl die Dozenten an der Campus M University als auch die Module & Studienangebote sind sehr ansprechend. Besonders in dem Studiengang Business Management, in welchem man sich auf verschiedenste Profile fokussieren kann, werden einem Anfangs alle Grundkenntnisse sorgfältig beigebracht und man wird nicht in kaltes Wasser geschmissen. Generell wird man von den Dozenten toll begleitet, welche alle super hilfsbereit und freundlich sind!

Gut aber verbesserungsfähig

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

3.3

Das Studium ist im allgemeinen gut aufgebaut und die vermittelten Inhalte sind schlüssig. Die Dozenten sind top, die Ausstattung vor Ort ebenfalls. Die digitale Lehre hat sehr gut geklappt, das Preis-Leistungs Verhältnis hat jedoch nicht ganz gestimmt. Vor allem die Organisation zwischen den Standorten war zum Teil katastrophal. Insgesamt gesehen ein gutes Studium, das noch Raum zur Verbesserung lässt.

Gute Planung!

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

4.4

Mein Semester hat in der Corona Zeit begonnen und es wurde alles dafür getan, um trotzdem einen guten Studienanfang zu bieten. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und wissen ihre Lerninhalte zu vermitteln. Online kann man auf alles zugreifen und hat einen guten Überblick.

Verteilung der Bewertungen

  • 3
  • 4
  • 1
  • 3
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    3.7
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    4.6
  • Organisation
    3.5
  • Bibliothek
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    3.9

Weiterempfehlungsrate

  • 73% empfehlen den Studiengang weiter
  • 27% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2022