Bewertungen filtern

Gut aber verbesserungsfähig

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

3.3

Das Studium ist im allgemeinen gut aufgebaut und die vermittelten Inhalte sind schlüssig. Die Dozenten sind top, die Ausstattung vor Ort ebenfalls. Die digitale Lehre hat sehr gut geklappt, das Preis-Leistungs Verhältnis hat jedoch nicht ganz gestimmt. Vor allem die Organisation zwischen den Standorten war zum Teil katastrophal. Insgesamt gesehen ein gutes Studium, das noch Raum zur Verbesserung lässt.

Gute Planung!

Business Management: Profil Marketing & Brands (B.A.)

Bericht archiviert

Mein Semester hat in der Corona Zeit begonnen und es wurde alles dafür getan, um trotzdem einen guten Studienanfang zu bieten. Die Dozenten sind freundlich und hilfsbereit und wissen ihre Lerninhalte zu vermitteln. Online kann man auf alles zugreifen und hat einen guten Überblick.

Verteilung der Bewertungen

  • 9
  • 11
  • 5
  • 3
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.4
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 79% empfehlen den Studiengang weiter
  • 21% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024