Interessanter Studiengang

Marketing and International Business (B.Sc.)

Ich studiere Marketing und international Business im dritten Semester. Mir gefällt der Studiengang sehr gut, vor allem die Studiengangsleiter sind sehr nett und zuvorkommend. Nur die Organisation an der Hochschule ist ziemlich schlecht vor allem was das Auslandssemester betrifft.

Marketing überwiegt

Marketing and International Business (B.Sc.)

Leider werden im Bereich International Business sehr wenige Kenntnisse vermittelt. D Ich würde mir eine größere Auswahl an Wahlpflichtmodulen wünschen. Die Organisation ist nicht sonderlich gut, auf Fragen erhält man Copy and Paste antworten aus FAQ, besonders vom Prüfungsamt - sehr schade…

Halbherziges Studium

2.3

Dafür das man meinen könnte, man kommt als absoluter Marketing Profi aus dem Studium, fehlt davon jegliche Spur. Interessante Inhalte werden oft nur sehr wenig behandelt und bei anderen geht es viel zu tief. Online Marketing wird in 2 Vorlesungen im gesamten Studium behandelt.

Beste Wahl, die ich hätte treffen können

Marketing and International Business (B.Sc.)

Der Studiengang MIB ist wirklich großartig. Wenn man denkt, das erste Semester mit den wirtschaftlichen Grundlagen würde langweilig werden, dann hat man sich getäuscht. Es ist wirklich abwechslungsreich. Und obwohl manche Fächer auf Englisch sind, sind diese überhaupt nicht schwerer. Mir hat alles sehr viel Spaß gemacht. Wirklich tolle Professoren und die Hochschule ist sehr modern. Grundsätzlich ist Koblenz sowieso eine mega Studentenstadt.

2.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.