Bewertungen filtern

Discover yourself

Marketing and International Business (B.Sc.)

Bericht archiviert

Mein Studium gefällt mir echt gut. Die Lerngruppen sind in einer erträglichen Größe, der Großteil der Dozenten und Professoren halten gute Vorlesungen und stellen faire Klausuren.
Das Fächerangebot ist groß. Auch in den Nebenfächern den sogenannten "Electives" gibt es viel zu entdecken.
In den Schwerpunkten werden auch manchmal Wettbewerbe veranstaltet, durch die man einen guten Eindruck über das Reale Arbeitspensum erhält, sowie Kontakt zu Unternehmen bekommt.

Nicht zu empfehlen!

Marketing and International Business (B.Sc.)

Bericht archiviert

Der Wille der Leute ist da, leider klappt gar nichts! Die Organisation ist wirklich super schlecht. Die Dozenten sind leider meist sehr objektiv, wenn sie sich denn an dich erinnern - was eigentlich selten vorkommt.
Die Inhalten der Veranstaltungen sind ok, obwohl es bei manchen Sachen doch sehr viel ist und schwer in so einer kurzen Zeit zu lernen.

  • 5 Sterne
    0
  • 15
  • 15
  • 8
  • 1
  • Studieninhalte
    3.8
  • Dozenten
    3.9
  • Lehrveranstaltungen
    3.8
  • Ausstattung
    3.4
  • Organisation
    2.8
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    3.4
  • Gesamtbewertung
    3.5

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 87% empfehlen den Studiengang weiter
  • 13% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023