Bericht archiviert

Discover yourself

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Mein Studium gefällt mir echt gut. Die Lerngruppen sind in einer erträglichen Größe, der Großteil der Dozenten und Professoren halten gute Vorlesungen und stellen faire Klausuren.
Das Fächerangebot ist groß. Auch in den Nebenfächern den sogenannten "Electives" gibt es viel zu entdecken.
In den Schwerpunkten werden auch manchmal Wettbewerbe veranstaltet, durch die man einen guten Eindruck über das Reale Arbeitspensum erhält, sowie Kontakt zu Unternehmen bekommt.

  • Keine zu großen Gruppen in Vorlesungen, gute Ausstattungen, großes Schwerpunktangebot, Praxisbezug

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.3
Jonah , 20.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Lin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.08.2014
  • Veröffentlicht am: 24.08.2014