Marketing and International Business (B.Sc.)
Schnelles und gut machbares Studium
Das Studium an der Hochschule war nichts besonderes. Es werden tolle Vorlesungen versprochen, die aber in der Realität langweilig und von total unmotivierten Professoren gehalten werden.
Vor allem die Schwerpunkte sind enttäuschend. Der internationale Bezug fehlt und wenn es an die Bachelorarbeit geht wird eine praxisbezogene Arbeit zwar geduldet aber nicht wirklich gewollt.
Campusleben
Bis jetzt ganz ok , man muss sich halt an das neue System gewöhnen. Manchmal vor allem am Anfang des Semesters ist leider nicht genug Platz in den Räumen vorhanden. Die Dozenten sind im großen und ganzen ganz gut. Generell mangelt es aber an Platz da die Uni nicht für so viele Studenten gemacht ist .
Internationaler Campus, nette Leute
Bisher nur auf freundliche und korrekte Menschen getroffen. Verständigen mit internationalen Studenten hat immer super geklappt! Wenig praxisbedingt, aber Vorlesungen sind meistens mit viel Theorie ausgefüllt. Es ist anspruchsvoll und erfordert eine gewisse Bereitschaft.
Kleine FH die viel zu bieten hat
Gute Veranstaltungen die nicht überfüllt sind.
Überschaubarer Campus und persönliche Atmosphäre in der man gut lernen kann. Das Gebäude und die Einrichtung ist sehr neu und modern.
Organisation hat verbesserungspotential (Kommunikation und Transparenz).
Würde jederzeit wieder dort studieren.
Weiterempfehlungsrate
- 87% empfehlen den Studiengang weiter
- 13% empfehlen den Studiengang nicht weiter