Abwechslungsreich

Marketing and International Business (B.Sc.)

Der Studiengang bietet die richtige Abwechslung aus Marketing und Betriebswirtschaftslehre. Die Lehrveranstaltungen sind gut und interessant gestaltet, dass das lernen Spaß macht. Ich würde den Studiengang jederzeit wieder machen und jeden empfehlen der in die Richtung studieren möchte.

Tolles Studium

Marketing and International Business (B.Sc.)

Das Studieren an der Hochschule macht viel Spaß. Die Profs sind alle super und man hat keine großen Probleme gerade beim Einstieg, da alles, auch für Leute mit wenig Grundkenntnissen, zum Beispiel in Politik und Wirtschaft, erklärt wird. Trotzdem wird natürlich auch Fleiß erwartet.

Gerne Mathe intensivieren

Marketing and International Business (B.Sc.)

Tatsächlich habe ich gerade erst mein Studium begonnen, nichtsdestotrotz kann ich schon einiges zum Studium selbst und an der HS einiges sagen.
Klasse, dass man in der Vorkurswoche schon einige Themen Bereich Mathematik abgearbeitet hat, dennoch wünschte ich mir sehr, dass es einen zweiten Block Mathe gäbe, da man in kürzester Zeit viel verstehen muss, natürlich bringt das der Anspruch im Studium, dennoch könnte man so Aufgaben besser besprechen.
Da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Lehrreiche Schwerpunktmodule

Marketing and International Business (B.Sc.)

Die Schwerpunktmodule sind aufgrund der Studienganggröße sehr interaktiv und lehrreich. Portfolioprüfungen verstärken den Lerneffekt und wirken dem Bulimie-Lernen für Klausuren effektiv entgegen.
Leider ist der Fachbereich extrem schlecht organisiert und Prüfungsanmeldungen müssen ohne logischen Grund zu Beginn des Semesters durchgeführt werden (eine Abmeldung ist nur bis ca. 2 Monate vor den Prüfungen möglich!).

2.8

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.