Schwerpunkt liegt im Marketing!

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Durch die Corona-Pandemie leider nur online. Aber ein toller Studiengang, es wird überwiegend in englischer Sprache gelehrt und es kommen immer mehr Kurse dazu.
Die Kursgrößen in MIB sind klein, schnell lernt mal alle Kommilitonen kennen.
Die Dozenten in den Schwerpunkten setzten sich für die Studenten ein und unterstützen sehr!
Die allgemeine Organisation an der Hochschule ist leider nicht ausgereift - oft ist es schwer an die richtigen Informationen zu gelangen und die Hochschulmitarbeiter (nicht Dozenten!) sind oft unfreundlich und weniger hilfsbereit.
Der Studiengang ist dennoch sehr empfehlenswert, auch wegen dem integrierten Pflichtauslandssemester.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Marie

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 5
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.02.2022
  • Veröffentlicht am: 22.02.2022