Bericht archiviert

Bachelor Marketing and international Business

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Habe meinen Bachlor 2017 an der HS Koblenz abgeschlossen und bin absolut begeistert. Vor allem die Marketingmodule auf Englisch haben das Studium einzigartig gemacht. Durch das Pflichtauslandssemester wird die ganze Sache abgerundet.Die Projektphase ist eine absolut spannende Zeit und hat mich deutlich weiter gebracht und meiner Horizont erweitert. Alles in allem würde ich es jederzeit wieder machen!
  • Kompetente Dozenten,spannende Inhalte

Kommentar der Hochschule

Hallo Sam,

danke für dein Feedback und die tolle Bewertung. Wir leiten sie gerne an den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften weiter.

Viele Grüße
Nadine (Hochschule Koblenz)
23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Sam

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.01.2017
  • Veröffentlicht am: 11.01.2017