Bericht archiviert

Mein Studium an der Hochschule Koblenz

Marketing and International Business (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Studium "Marketing and International Business gemacht". Die Lehrinhalte waren sehr hilfreich und auch die Vorlesungen auf Englisch haben mich in meinem Sprachgebrauch noch mehr gefestigt. Positiv zu bewerten ist an diesem Studiengang, dass ein Auslandssemester verpflichtend ist. Dieses hat meinen Horizont noch mehr erweitert und mir einen Einblick in eine fremde Kultur beschert.
  • Vorlesungen auf Englisch

Kommentar der Hochschule

Hallo Rebecca,

danke für dein Feedback. Wir freuen uns über die hervorragende Bewertung und geben das Lob gerne an den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften weiter.

Viele Grüße
Nadine (Hochschule Koblenz)
23.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jana , 16.04.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.7
Helena , 21.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
2.9
Mansur , 19.03.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.1
Eva , 26.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.3
Nanda , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
J. , 09.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Selina , 02.02.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.4
Mario , 22.01.2024 - Marketing and International Business (B.Sc.)
3.9
L. , 24.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)
4.0
Lina , 21.07.2023 - Marketing and International Business (B.Sc.)

Über Rebecca

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Koblenz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.01.2017
  • Veröffentlicht am: 11.01.2017