Kleiner Studiengang mit viel Herz und Engagement

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Wer dort etwas Lernen und sich individuell weiterentwickeln möchte ist in dieser Hochschule genau richtig.
Man kann sich immer vertrauensvoll an die Dozenten wenden und der Campus ist sehr sehr schön, die Mensa modern mit abwechslungsreichem Essen
Ich kann es nur empfehlen.

Definitiv weiterzuempfehlen!

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Ich studiere Integrative Gesundheitsförderung jetzt schon 4 Semester. Anfangs war ich sehr skeptisch, alles schien sehr unübersichtlich. Doch nun kann ich sagen, dass ich diesen Studiengang liebe. Alle Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Bei Fragen oder Problemen kann man die Professoren/-innen jederzeit ansprechen oder eine Mail schreiben.
Anfangs etwas durcheinander - zu Ende des Studiums gibt es jedoch ein schönes Gesamtbild, mit vielen Perspektiven für die Zukunft.
Kann ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Etwas hinterher und nicht richtig hinterher

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Die Ausstattung und die Lehrinhalte sind nicht im Heute angelangt. Die Hochschule präsentiert sich deutlich moderner als sie es tatsächlich ist. Der peinliche, erzwungene Progressivismus der gesamten FH soll über die in die Jahre gekommenen Strukturen hinwegtäuschen. Digitalisierung wird auch in den kommenden Jahren nur ein Schlagwort bleiben. Erst mit den nächsten 20 Renteneintritten wird möglicherweise auch wirklich etwas passieren. Die Dozenten sind sehr bemüht, wären aber unverkennbar lieber an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Studium

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Das Studium ist sehr umfangreich und für jemanden, der sich die Gesundheit der Menschen interessiert, perfekt. Man kann sich nach dem Studium in vielen Bereichen bewerben. Vorlesungen wie Anatomie, Epidemiologie, Betriebswirtschaftslehre, Gesundheitstourismus und noch viele mehr veranschaulichen, dass das Studium einen großen Umfang mit sich bringt.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 77 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022