Geprüfte Bewertung

Beste Entscheidung

Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Die HS Coburg bietet eine umfangreiche Ausbildung durch praxiserfahrene kompetente Dozent*innen/Professor*innen. Man findet immer einen Ansprechpartner*innen seitens der HS bei Fragen, etc. Für alle, die vielseitig interessiert sind, vor allem im Gesundheitsbereich ist dieser Studiengang die beste Wahl und Entscheidung für die Zukunft!
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Saskia hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Wie sind Deine Berufsaussichten nach dem Studium?
    Ich rechne mit traumhaften Berufsaussichten nach dem Studium.
    40% meiner Kommilitonen schätzen ihre Berufsaussichten optimistisch ein.
  • Wie hoch ist das Lernpensum?
    Für mich ist das Lernpensum genau richtig.
    Auch für 89% meiner Kommilitonen ist das Lernpensum genau richtig.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 90% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    Für mich gibt es genug Orte zum Lernen in der Hochschule.
    44% meiner Kommilitonen geben an, dass es in unserer Hochschule nicht immer genug Orte zum Lernen gibt.
  • Gehst Du gerne auf Festivals?
    Festivals sind nichts für mich.
    Auch 56% meiner Kommilitonen geben an, dass Festivals nichts für sie sind.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich mindestens 3-4 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    56% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Jenny , 12.07.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.4
Charlotte , 01.06.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.6
Luisa , 28.05.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
4.0
Kassandra , 28.03.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.9
Sophie , 25.02.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.9
Mara , 31.01.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
4.7
Cora , 25.01.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.3
Clara , 18.01.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.6
Lilli , 17.01.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)
3.4
Tamara , 17.01.2022 - Integrative Gesundheitsförderung (B.Sc.)

Über Saskia

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Friedrich Streib
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,3
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.10.2021
  • Veröffentlicht am: 26.10.2021