Studiengang ja - Hochschule, nein

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Der Studiengang an sich gefällt mir sehr. Deswegen studiere ich es ja. Leider ist mir so langsam der Spaß und die Motivation durch die schlechte Organisation vergangen.
Dennoch, würde ich den Studiengang weiter empfehlen, aber nur an einer anderen Hochschule.

Massenabfertigung

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Ich gehöre zu den ca. 700-800 Studenten, die das Studium im WS 13/14 begonnen haben. Es stimmt, dass man sich wie ein Versuchskaninchen fühlt, aber die Hochschule gibt sich trotz dieser unzumutbaren Anzahl an Studenten Mühe.
Eine kurze Erklärung: Zum WS 13/14 wurde der Studiengang neu eingeführt und war damals zulassungsfrei. Damals rechnete man nicht mit dem regen Interesse an dem Studienfach und so war die Hochschule gezwungen ca. 900...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erfahrungen in Wiesbaden

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Man lernt viele neue leute kennen.
Meistens gute und freundliche dozenten.
Die Lehre von den meisten Dozenten ist sehr gut.

Immobilienmanagement

interessantes Studium!
Es ist sehr lehrreich, sowohl theoretisch als auch praktisch.
Leider mangelt es an einer kompetenten Organisation.
Die Dozenten und ihre Lehrveranstaltungen sind gut. Zudem mangelt es aber an modernen Lehrmitteln, wie Laptop etc..

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.