Mangelnde Organisation

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Die Hochschule ist, zumindest in meinem Fachbereich, sehr unorganisiert. Die Lehrveranstaltungen und Planung der Stundenplänen sind nicht nachzuvollziehen und stehen selbst nach Semesteranfang noch nicht vollkommen fest. Außerdem gibt es zwischen den Professoren keine Absprache, so das viele gegensätzliche Informationen gleichzeitig verkündet werden.

Versuchskaninchen

Immobilienmanagement (B.Eng.)

In meinem Studiengang, gab es Probleme schon ab der Einschreibung. Wir sind ca 700 Studenten und die Organisation ist gleich Null. Die Hochschule ist eindeutig überfordert und die Studenten müssen darunter leiden. Schlechte Noten, schlechte Vorlesungsräume und kaum praktischer Unterricht mit so vielen Studenten möglich. Da ist einiges, was sich ändern müsste.

Profitgeier

bei einem
Studiengang mit mehr als 900 Studenten zu Beginn des Studiums, müssten wir einiges durchleben. Von Vorlesungen in den RMH/Kurhaus bis zu den Aussetzigen an der Hochschule, oft auch als Profitgeier tituliert. Die Profitgeier sind aber ein bungtgemischter Haufen, der sich unfassbar stark einsetzt füreinander. Die Hochschule selbst, versucht uns auszusieben, doch viele Kämpfen hart:)
Das sind WIR! Der Studiengang Immo.. Der Studiengang mit dem verpöntesten Ruf und einer...Erfahrungsbericht weiterlesen

Immobilienmanagement

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Die Organisation ist schlecht. Der Campus runtergekommen und speziell für unseren Studiengang Platzmangel an Hörsälen. Die Professoren sind zum größten Teil schlecht und unorganisiert. Zu viele Fehler bei der Klausurkorrigierung und Module werden vorgezogen...

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.