Interessanter neuer Studiengang

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Das Sekretariat, die Dozenten und alle weiteren Ansprechpartner sind sehr darum bemüht, dass in diesem Studiengang alles so läuft, wie es laufen sollte.
Der Stundenplan ist beispielsweise so konzipiert, dass man mindestens einen Tag frei hat, meistens sogar zwei.
Die Dozenten sind stets hilfsbereit und man hat das Gefühl, dass sie einem tatsächlich das Thema nahebringen wollen.

Mein Leben als Student

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Meine Erfahrungen während meines Studiums waren nicht besonders prickelnd, denn ich gehöre zu den Versuchskaninchen des neuen Studiengangs Immobilienmanagement. Es läuft alles drunter und drüber und es gibt keinen roten Faden. Fazit: da muss ich durch.

Das Studentenleben ist nicht einfach!

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Dass man unter den schwierigen Umständen noch relativ gute Veranstaltungen organisieren kann, bekommt von mir den größten Respekt! Studiengang an sich ist sehr zu empfehlen. Ist für jeden was dabei. Mit den Modulen und dem, was man lernt, kann man sich in verschiedenen Branchen später bewerben.

Chaotisch und unorganisiert

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Ein sehr unorganisierter Studiengang. Atteste werden nicht genehmigt. Es wird viel aussortiert, da wir fast 900 Studenten waren am Anfang. Aber im Großen und ganzen bin ich zufrieden, da wir viele Stundenten sind, ist die Organisation schwer. Prüfungstermine in eine Woche zu legen sollte man jedoch abschaffen um faire Bedingungen zu schaffen.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.