Überfüllung

Immobilienmanagement (B.Eng.)

da dieser Studiengang im Wintersemester 13/14 das erste Mal angeboten wurde und offen war, war er total überfüllt. Wir sind Anfangs um die 800 stundenden gewesen . Doch durch eine gute Organisation durch die Leiter des Studiengangs haben sie es möglich gemacht uns alle zu unterrichten.

So la la. Überhaupt keine Organisation!

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Teils gute und teils schlechte Erfahrungen. Die Hochschule ist überhaupt nicht gut organisiert. Sehr viel verläuft auch überhaupt nicht fair. Sowohl die Klausuren als das Zeitfenster in dem wir die Klausuren schreiben. Schreiben manchmal zwei an einem Tag. Und alles in einer Woche. Überhaupt nicht machbar!

Beengtes Studieren

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Da unser Studiengang sehr neu ist und die Organisation teilweise noch mangelhaft ist, fühle ich mich in meinem Studium oft sehr beengt, nicht das ich genügend zeit für mich und meine Vorbereitung fürs Studium habe. Sondern, dass wir sehr viele sind und die Aufteilung der Stunden (3 Tage die Woche von 8-18 Uhr) nicht optimal gewählt ist, selber hätte ich lieber einen Tag mehr Vorlesung und dafür nicht so lang....Erfahrungsbericht weiterlesen

Die Dozenten

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Die Dozenten sind sehr engagiert und qualifiziert, demnach sind ihre Lehrveranstaltungen auch anspruchsvoll.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.