Organisationsprobleme

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Wir sind die ersten die den Studiengang absolvieren und aus diesem Grund ist es mit der Organisation etwas problematisch.. Der Studiengang ist sehr überfüllt da das Fach keinen NC hatte. Jedoch kann ich die Studiengang an sich sehr empfehlen weil man wirklich sehr breit gefächerte Module hat in Recht, BWL und im technischen Bereich.

1. Durchlauf

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Da wir das erste Semester von Immobilienmanagement waren, war der start vielleicht etwas chaotisch. Aber man sagt ja aller anfang ist schwer. Die Praxisnähe ist ubd der Bezug zu unserer bevorstehenden Zukunft wird uns so gut wie möglich vermittelt !

Wer es mag...

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Dieser Studiengang hat nichts mit Immobilienmaklern zu tun, hier kommen Recht, Bau, BWL und Management zusammen. Was viele abschrecken wird sind vermutlich Bauphysik und Wirtschaftsmathematik.
Noch in der Experimentierphase.
Campus klein/unschön.

Komplett neu!

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Es ist total anders als in der Schule, es ist alles sehr anonym,aber trotzdem kann man jederzeit die Profs fragen, wenn man etwas genauer wissen möchte. Ähnlich wie in der Schulzeit ist allerdings,dass der Stoff mit einem sympathischen aufgeweckten Prof viel interessanter ist, als bei einem ruhigen monotonen Vortrags Stil. Anfangs fand ich die Hochschule nicht so super vom ersten Eindruck her, aber man gewöhnt sich schnell dran, die Mensa...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.