Leben als Student

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Man sollte sein Studium vom ersten Tag aus ernst nehmen und auch alle Vorlesungen zu besuchen. Unsere Dozenten sind sehr offen und sehr nett, klar gibt es auch paar Ausnahmen. Was uns Studenten so stört ist, dass immobilienmanagment recht neu ist und deshalb die Hochschule etwas unorganisiert ist.

Immobilienmanagement

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Immobilienmanagement ist ein neuer Studiengang in Wiesbaden. Wir sind der 2. Jahrgang der das studiert. Es macht sehr viel Spaß, weil die Lehrveranstaltungen sehr abwechslungsreich sind. Zudem kann man mit Abschluss dieses Studiums in sehr vielen Bereichen arbeiten.

Vorbereitung/ Inhalt

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Viele Professoren sind nicht gut vorbereitet und können das Reden vor 400 Studenten nicht und weichen andauernd vom Inhalt ab. So geht es aber anscheinend nur unserem Studiengang, da unser Studiengang neu eingeführt worden ist.
Aber es wird gesagt, dass die Professoren sich von Jahr zu Jahr viel mehr bemühen. Vielleicht ist der Unterschied in ein paar jahren sichtbar

Immobilienmanagement

Immobilienmanagement (B.Eng.)

Der Studiengang ist wirklich sehr interessant und abwechslungsreich. Die profs sind total nett und die Klausuren sind machbar. Wir müssen nicht so viele Hausarbeiten oder Gruppen Arbeiten schreiben.
Es hat wirklich Spaß Immobilienmanagement zu studieren.

In dieses Ranking fließen 25 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 136 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.