Nicht alles läuft perfekt, trotzdem die richtige Wahl

Food Management (B.A.)

Durch die kleinen Gruppen findet man schnell Anschluss, auch zu anderen aus anderen Studiengängen.
Vieles wird gut und richtig gemacht. Leider gibt es bei uns am Campus wenig Steckdosen, was ein bisschen schade ist.
Und die Organisation ist manchmal doof was leider sehr anstrengend ist. Die Hochschule sagt die eine Sache und der Betrieb will eine andere. Leider verläuft der Alltag auch nicht ganz Reibungslos. Aber ansonsten wird sich sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kombi aus digital und Präsenz

Food Management (B.A.)

Ich bin bein Fan von online Vorlesungen, da ich in der Vergangenheit in vorherigen Studiengängen schlechte Erfahrungen gemacht habe. An der IU ist meiner Erfahrung nach ein angenehmes Verhältnis zwischen digitalen Vorlesung und Präsenzveranstaltungen, dies führt zu einem angenehmen Lehrgefühl und umgangen der Studierenden untereinander.

Entfaltung

Food Management (B.A.)

Ich kann in diesem Studiengang aufblühen und ich habe das gefunden, was mir Spaß macht. Parallel Praxiserfahrungen zu sammeln und aktiv zu lernen macht mir besonders Spaß. Dass die Dozenten von Fach sind macht die ganze Sache spannender und interessanter.

Teils unorganisiert

Food Management (B.A.)

Grundsätzlich klappt alles ganz gut, aber es kommt vor, dass die Uni an vielen Stellen unorganisiert ist.
Der Stundenplan wird sehr oft geändert und Stunden fallen aus, eine Tutorin wusste nicht, was unsere Semesterleistung für dieses Semester ist.
Das konnte uns mehrere Wochen nicht beantwortet werden.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.