Vielfältige Einblicke mit Anwendung im Alltag

Culinary Management (B.A.)

Es gibt viele Einblicke in die Gastronomie. Ich habe im Rahmen meines Studiums schon sehr viel Wissen bekommen, welches ich auch in meinem Alltag gut gebrauchen und benutzen kann! Es hat mir in vielen Bereichen echt weitergeholfen !!
Mein Praxispartner - einen besseren hätte ich mir nicht aussuchen können. Auch von deren Seite erhalte ich jegliche notwendige Unterstützung. Egal ob von der Hochschule oder meinem Betrieb, ich fühle mich nicht...Erfahrungsbericht weiterlesen

Rundum gute Erfahrung

Culinary Management (B.A.)

Von Anfang an sehr professionell mit Umfangreichen Informationsmaterial. Nette Kollegen dessen Interesse es ist, neuen Studenten einen guten ersten Einstieg zu bieten. Für die Praxispartnersuche, dank dem dualen Studieren war auch einfacher mit deren Mitarbeit. Alles in allem gut.

Aussagekräftige Uni

Culinary Management (B.A.)

Manche Lehrveranstaltungen sind besser als andere. Die Gastronomischen bezogene Lehrveranstaltungen sind sehr gut. Die Dozenten weißen ein umfassendes Fachwissen auf. Als Aufbau zur abgeschlossen Gastronomischen Ausbildung für die Laufbahn ein absoluter Mehrwert.

Bisher positive Erfahrungen mit der IUBH

Culinary Management (B.A.)

Bin erst seit knapp 6 Wochen an der Hochschule, doch der Studiengang sowie meine Dozenten sind super! Es wird alles total verständlich erklärt und auf jeden eingegangen.
Die Studieninhalte bzw. Themen werden ohne Zeitdruck oder Stress durchgegangen und passende Aufgaben in Gruppen- sowie auch mal Einzelarbeit aufgegeben.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022