Bewertungen filtern

Guter Einstand

Culinary Management (B.A.)

3.9

Ich bin mit der Auswahl der ersten Kurse sehr zufrieden. Sie sind ein sehr guter Einstand und sind sowohl für Personen mit Vorkenntnissen, als auch für Neueinsteiger geeignet.
Die Hilfe bei der Praxispartner Suche war ausgezeichnet und immer sehr kolegial und hilfsbereit.
Noch ist für eine vollständige Analyse des Studiengangs allerdings zu wenig Zeit vergangen um eine abschließende Meiung dazu zu entwickeln.

Aufbau auf Basiswissen!

Culinary Management (B.A.)

3.9

Es baut auf Basis Wissen aus der Gastronomie auf! Gute "Weiterbildung" für Köche mit Ambitionen nach oben ins Management! Für Personen die kein Küchen Meister bzw. Reinen BWL Lehrgang machen möchten optimal. Nach 3,5 Jahren ist man mit Praxis Wissen aus einer vorausgegangen Ausbildung in der Gastronomie ein Heiz begehrter Kandidat auf dem Arbeitsmarkt!

Liebe was du tust

Culinary Management (B.A.)

4.8

Da ich erst im ersten Semester bin habe ich noch nicht viele Erfahrungen gesammelt, aber was ich sagen kann, ist das man bei diesem Studiengang mit Herz und Seele dabei sein sollte und dann ist es der beste Studiengang den man haben kann. Denn wenn man nicht von Beginn an Freude an der Arbeit hat, merken das nicht nur die Kollegen und die Abteilungsleiter sondern auch die Kunden und Gäste.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Culinary Management - Liebe geht durch den Magen

Culinary Management (B.A.)

4.4

Die Kombination von Praxis und Theorie im Culinary Management Studiengang ist perfekt um den Lernprozess abwechslungsreich zu halten. Man kann sofort gelerntes sowohl in der Praxis, als auch in der Theorie umsetzten.
Wenn man Spaß am Kochen hat und sich für die Hotellerie und Gastronomie begeistert ist es die optimale Möglichkeit alle Dinge unter einen Hut zu bekommen.
Vorallem bin ich begeistert das man sehr viel in der Küche arbeitet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 23
  • 6
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    4.1
  • Bibliothek
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022