Erfahrungen im Studium

Food Management (B.A.)

In dem Studium habe ich bisher hauptsächlich bei meinem Praxispartner die meisten Erfahrungen gemacht, da meine Vorgesetzten darauf achten, dass ich so schnell wie möglich so viel wie möglich lerne, sodass man mich auch möglichst viel einsetzen kann, damit ich gut auf meine Zukunft vorbereitet bin.
Die Onlinevorlesungen finde ich momentan relativ trocken, jedoch ist mir klar, dass die Inhalte der Vorlesungen genau so wichtig sind, wie meine Erfahrungen im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrung es macht Spaß

Food Management (B.A.)

Die Dozenten haben Spaß an der Sache können gut vermitteln und die orga sowie die Aufteilung gefällt mir gut.
Ich bin zwar erst 3 Monate dabei aber bis jetzt gibt es nichts über was ich mich beschweren kann.
Auch die Kontaktmöglichkeiten sind immer sehr schnell und einfach.

Gut aber kann sich verbessern

Food Management (B.A.)

Es ist schon ein schöner Kurs jedoch relative wenig Stoff zum Lernen. Bei Referate sind die Themen nicht immer ganz Kursrelevant und somit fühlen sie sich nicht wichtig an. Bei zwei Kursen fehlt entweder der Dozent oder es gab noch keine Vorlesung was Ende Dezember doch ein bisschen spät ist, wenn die Prüfungen schon im Februar sind. Manche Kurse sind sehr miteinander verbunden, andere jedoch gar nicht. In manchen Vorlesungen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Gute

Food Management (B.A.)

Aktuell sind wir ein schön übersichtlicher Kurs mit großartigen Dozenten und guten Inhalten. Auch die zwei Veranstaltungen die wir online haben funktionieren sehr gut. Manchmal streikt die Technik im Klassenzimmer, deswegen konnte ich bei „Ausstattung“ nicht volle Punktzahl geben.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.