Aufbau auf Basiswissen!

Food Management (B.A.)

Es baut auf Basis Wissen aus der Gastronomie auf! Gute "Weiterbildung" für Köche mit Ambitionen nach oben ins Management! Für Personen die kein Küchen Meister bzw. Reinen BWL Lehrgang machen möchten optimal. Nach 3,5 Jahren ist man mit Praxis Wissen aus einer vorausgegangen Ausbildung in der Gastronomie ein Heiz begehrter Kandidat auf dem Arbeitsmarkt!

Liebe was du tust

Food Management (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester bin habe ich noch nicht viele Erfahrungen gesammelt, aber was ich sagen kann, ist das man bei diesem Studiengang mit Herz und Seele dabei sein sollte und dann ist es der beste Studiengang den man haben kann. Denn wenn man nicht von Beginn an Freude an der Arbeit hat, merken das nicht nur die Kollegen und die Abteilungsleiter sondern auch die Kunden und Gäste.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Culinary Management - Liebe geht durch den Magen

Food Management (B.A.)

Die Kombination von Praxis und Theorie im Culinary Management Studiengang ist perfekt um den Lernprozess abwechslungsreich zu halten. Man kann sofort gelerntes sowohl in der Praxis, als auch in der Theorie umsetzten.
Wenn man Spaß am Kochen hat und sich für die Hotellerie und Gastronomie begeistert ist es die optimale Möglichkeit alle Dinge unter einen Hut zu bekommen.
Vorallem bin ich begeistert das man sehr viel in der Küche arbeitet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hauptsächlich gute Erfahrungen mit der IUBH

Food Management (B.A.)

Ich studiere jetzt erst seit circa einem Monat, aber bis jetzt habe ich mit meinem Studiengang überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Super war vor Allem die Zusammenarbeit und die angebotene Hilfe bei der Praxispartnersuche vor Beginn des Studiums. Die Studieninhalte spiegeln genau das wider, was ich mir unter dem Studium "Culinary Management" vorgestellt habe. Unsere Dozenten sind motiviert und vermitteln ihr Wissen in kompetenten und kurzweiligen Vorlesungen. Auch meine Kommilitonen und...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.