Mein Traumjob

Food Management (B.A.)

Einblick hinter die Kulissen der Gastronomie bekommen, mir damit bestätigen können, dass es meine Berufung ist zukünftig in der Gastronomie tätig sein zu werden. Zudem inhaltlich auch vieles dazugelernt, was man auch in die Praxis umsetzten kann und andersherum. Bessergesagt vertiefe ich jetzt das, was wirklich in meinem Interesse steht und kann nun endlich dies ausüben worin ich mich zukünftig sehe.

Viele Erfahrungen

Food Management (B.A.)

In den Studiengang lernt man viele Eindrücke kennen von den Mitstudenten oder aber auch von den Dozenten. Es macht sehr viel Spaß die Erfahrungen auszutauschen, da jeder andere macht. Meine beste Erfahrung mit jetzt war, dass die Mitarbeiter total nett sind. Ich wurde sehr gut aufgenommen und fühle mich schön als ein Teil des Hotels.

BWL spielt eine sehr große Rolle

Food Management (B.A.)

Es gibt viele tolle Vorlesungen, die einem neue Sichtweisen auf Themen verschaffen.
Bwl gehört aber zu jeder Vorlesung in einer gewissen Weise dazu.
Schließlich ist Bwl für "Management" Ausschlag gebend.
Auch wenn mir Bwl persönlich nicht ganz so gut liegt, finde ich immer mehr in die Materie hinein. :)

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Food Management (B.A.)

Die Vorlesungen sind bis jetzt alle hilfreich und breiten mich ganz gut auf die Realität vor. Ich bin gespannt wie es weiterhin wird. Ich würde mich über mehr Präsenz freuen. Damit die Vorlesungen nicht so trocken sind. So können die Studenten mehr eingebunden werden.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.