Freundliche Dozenten und nette Kommilitonen

Food Management (B.A.)

Ich hab sehr freundliche Dozenten kennengelernt, aber leider wird in einer Vorlesung nicht das gelehrt, was eigentlich sollte.
Es herrscht generell eine sehr offene Art zwischen Student und Dozent, was das Lernen wesentlich angenehmer macht. Die Kommilitonen sind außerdem auch alle äußerst hilfsbereit und teilen gerne ihre Erfahrungen.

Sehr gute Online-Veranstaltungen

Food Management (B.A.)

Derzeit habe ich nur online Veranstaltungen weshalb die Punkte die Ausstattung der Uni vor Ort angehen nur mit "Befriedigend" bewertet wurden. Die Durchführung der Online-Veranstaltungen ist aber durchaus sehr gut! Die Veranstaltungen sind abwechslungsreich, die Pausen sind gut eingeteilt und die Professoren geben sich sehr viel Mühe etwas "Schwung" in die Vorlesungen mit einzubringen in Form von Gruppenarbeiten und Fragen etc. Auch die Einteilung der Vorlesungen in der Woche ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Erfahrung

Food Management (B.A.)

Es ist zwar alles noch sehr neu aber ich finde man kommt bei den meisten Fächer gut hinterher. Die Dozenten sind sehr nett und bemühen sich. Schade ist es nur jetzt mit Corona das wir nicht am Campus Unterricht haben. Das duale Studium finde ich jedoch sehr gut da ich in der Praxis sowie in der Uni immer mehr lerne.

So weit, so gut

Food Management (B.A.)

Bisher habe kann ich mich nur auf das Virtuelle Studium berufen.
Trotzdem finde ich es soweit gut.ich hatte anfangs etwas meine Bedenken bei BWL, aber es hat sich herausgestellt dass das Fach echt interessant gestaltet wird und auch anwendbar ist.
Ich hoffe nächstes Jahr sind wieder Präsenzvorlesungen.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.