Starke duale Hochschule

Food Management (B.A.)

-Sehr kompetente und praxisnahe Dozenten, die Know-How aus dem echten Leben mit einbringen wollen
-strukturierte Organisation durch das Sekretariat
-kein Kurse wählen, strukturierte Lehrveranstaltungen
-sinnvolle und praxisnahe Module in allen Relevanten Bereichen.

Enttäuschend

2.3

Wir haben zu viel Online Unterricht, ein Fach in Präsenz und den Rest online.
Das steht in keinem Verhältnis zu den Kosten für das Studium. Die Studieninhalte sind Praxisnah. Wir arbeiten in kleinen Gruppen was eine angenehme arbeits Atmosphäre ergibt.

In der Gastronomie Fuß fassen

Food Management (B.A.)

Culinary Management, hört sich schon interessant an, ist es auch. Im Bereich Gastronomie und Hotellerie leidend man alles um in der Zukunft in diesem Bereich durchzustarten. Der Bereich F&B Management ist essenziell für das Studium, indem es darum geht Service, Küche und Finanzierung zu organisieren und koordinieren.
Wenn du dich also für das Gastronomie und Hotellerie Konzepte interessiert, ist das das richtige für dich.
Du solltest kein Problem mit Überstunden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant und lehrreich

Food Management (B.A.)

Meine bisherigen Erfahrungen waren meist positiv. Es gab genügend Plätze und es war nicht schwer reinzukommen. Außerdem benutzen wir viele digitale Medien, die das Lernen einfacher machen. Allerdings sind mir die vielen virtuellen Vorlesungen eher negativ aufgefallen. Ich finde in Präsenz ist das Lernen effektiver und man ist deutlich aufmerksamer und die Lerninhalte können besser aufgenommen werden.

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.