Bewertungen filtern

Bis jetzt nur positive Erfahrungen

Culinary Management (B.A.)

4.0

Die Vorlesungen sind bis jetzt alle hilfreich und breiten mich ganz gut auf die Realität vor. Ich bin gespannt wie es weiterhin wird. Ich würde mich über mehr Präsenz freuen. Damit die Vorlesungen nicht so trocken sind. So können die Studenten mehr eingebunden werden.

Super Uni!

Culinary Management (B.A.)

4.3

Ich habe zum Start mega gute Erfahrungen gemacht. Die Organisation an dieser Uni ist im Vergleich zu staatlichen Hochschulen ein ganz anderes Niveau, vom Online Auftritt, über Bewerbungsverfahren bis hin zu Online-Veranstaltungen, die über den eigentlichen Lehrplan hinausgehen! Alles in allem super Dozenten und Mitarbeiter zudem!

Grade begonnen

Culinary Management (B.A.)

3.8

In 2 Monaten Studium und ausschließlich online Vorlesungen würde ich mir wünschen, dass alles etwas strukturierter wäre. Meine Studienberaterin ist toll! Im Bewerbungsverfahren hat alles einwandfrei geklappt. Jetzt müssen nur noch die Vorlesungen regelmäßiger und besser werden.

Aller Anfang ist schwer

Culinary Management (B.A.)

3.6

Im ersten Semester ist es erstmal schwer sich in allem reinzufinden. Aber im großen und Ganzen ist es eine super und einzigartige Möglichkeit dort zu studieren. Die Kommilitonen sind nett, nur das Onlinemodel ist noch sehr schwierig. Aber selbst wenn es Schwierigkeiten gibt kann man sich immer bei der ausgezeichneten Studienberatung melden die einem zur Seite steht.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 23
  • 6
  • 2
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.1
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    4.1
  • Bibliothek
    4.1
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2022