Überraschend die perfekte Wahl!

Food Management (B.A.)

Tatsächlich hatte ich ziemliche Bedenken, nach einem bereits abgeschlossenen Studium noch mal ein Studium zu beginnen. Ich bin in der Mitte meines ersten Semesters und wurde aber komplett überrascht wie toll ein duales Studium sein kann. Zum einen von den Inhalten, aber auch von den Dozenten, die viel Praxiserfahrung mitbringen und realistisch wiedergeben wie ein Arbeitsalltag in der Zukunft aussehen kann. Ich bin happy!

Spaß in Praxis und Theorie

Food Management (B.A.)

Die Kombination aus Theorie und Praxis macht sehr viel Spaß. Durch die Abwechslung kommt nie Langeweile auf und geerntet Inhalte lassen sich in der Praxis anwenden. Durch Gruppenarbeiten werden Inhalte gut beigebracht und auch bei einer Vorlesungslänge von 3 Stunden bleibt es spannend.

Wenn du die Gastro liebst, dann leg los.

Food Management (B.A.)

Die IU internationale Hochschule in Berlin ist eine private Universität, welche für seine gebotenen Dienstleistungen recht unbefriedigend teuer ist. Die Organisation und Kommunikation ist mangelhaft.
Was aber überragend ist, sind die Themenbereiche des Studiums, welche in den meisten fällen genau auf dein Interessengebiet angepasst sind, und für das du hoch qualifizierte Dozenten und Professoren an deine Seite bekommst.
Wenn die Gastronomie dich interessiert und du mehr darüber erfahren möchtest ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bereichernde Erfahrungen

Food Management (B.A.)

Das Studium macht extrem Spaß und ist super als Vorbereitung für die Übernahme eines Geschäfts. Die Möglichkeit online zu studieren schätze ich sehr und sie erleichtert das Studium um einiges. Ich liebe die persönliche und lockere Ebene die an der IU herrscht und kann es nur jedem empfehlen!

In dieses Ranking fließen 74 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.