Erfahrungen für das weitere Leben

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Während meines Studiums habe ich sehr verschiedene Erfahrungen gemacht: Es war sehr schwer sich für die Seminare einzutragen, da mein Studiengang sehr überfüllt war, jedoch gab es glücklicherweise sehr nette Dozenten, die trotz der Platzverschränkung jeden einzelnen Studenten aufgenommen haben.

Freundlichkeitsprofis

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Alle Professoren, Dozenten, Studenten und auch die studentischen Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wenn man ein Problem hat, ist jeder daran es möglichst schnell zu lösen und auf dem gesamten Campus herrscht ein angenehmes Klima.

Überlaufende Grundschulpädagogik

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Bis auf die zu vielen Mitstudenten ist die FU Berlin eine Empfelung wert.
Aber ich denke sie hat daraus gelernt und immatrikuliert nächstes Semester weniger Kommulitionen, als zu dem Semester zu dem ich begonnen hatte.
Trotz der vielen Kommilitonen probieren die Dozenten das Beste damit jeder alle Kurse bekommt & somit kaum Wartezeiten auftreten.

Gutes Studium

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Am Anfang des Semesters herrschte großes Chaos in der Studienorganisation , da es nicht ausreichend Seminare und Plätze gab. Inzwischen hat sich das gelegt. Die Lehrveranstaltungen und Studieninhalte sind meist sehr ansprechend und interessant. Moderne Lernmittel sind nur vereinzelt im Einsatz. Das Campusleben ist sehr vielseitig. Schnell lernt man neue Leute kennen und erlebt viele interessante Dinge.

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.