Studiengangdetails

Das Studium "Pflegepädagogik" an der kirchlichen "Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Der Standort des Studiums ist Köln. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Köln

Allgemeines zum Studiengang

Du hast bereits eine Ausbildung im Bereich Gesundheit & Pflege abgeschlossen? Jetzt möchtest Du Deine praktische Berufserfahrung um wissenschaftliche Grundlagen ergänzen? Oder vielleicht soll das Studium Dein erster Schritt in Richtung einer Karriere im Gesundheitswesen sein? Dann wirf einen Blick auf das Gesundheit & Pflege Studium!

Gesundheit und Pflege studieren

Alternative Studiengänge

Berufliche Bildung - Mechatronik Lehramt
Bachelor of Science
Universität Bremen
Musik Lehramt
Master of Education
Universität der Künste Berlin
Infoprofil
Physik Lehramt
Master of Education
Uni Duisburg-Essen
Infoprofil
Sport Lehramt
Bachelor of Arts
Deutsche Sporthochschule Köln
Griechisch Lehramt
Master of Education
Uni Tübingen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Katho Erfahrungen bisher

Pflegepädagogik (M.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Die Organisation lässt manchmal zu wünschen übrig, aber die Katho verbessert sich jedes Jahr mehr. Ich fühle mich sehr wohl dort. Die Dozenten sind alle sehr nett. Der Unterricht ist bei einigen wenigen sehr monoton, dennoch lernt man in jeder Vorlesung etwas.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021