Mache die Ausbildung, die dir Spaß macht!

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Befinde mich aktuell im 4. Semester und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt sehr nette und engagierte DozentInnen und das Gebäude ist wunderschön. Das Studium beinhaltet sehr spannende Vorlesungen und die Möglichkeit, die Ausbildung zum Notfallsanitäter parallel zu machen, ist hervorragend!

best of both worlds

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die Kombination aus dem Studium Gesundheits- & Krankenpflege und dem PLUS, also dem Lehrgang Präklinische Versorgung und Pflege ist wirklich gelungen. Die Studieninhalte sind gut auf das jeweilige Semester abgestimmt und selbst gänzlich unerfahrenen Studierenden wird die Chance gegeben in den wichtigen Grundlagen einzusteigen.

Gesundheits-und Krankenpflege PLUS

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin nun im zweiten Semester des Studiums GuK+ und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht! Angefangen bei den Dozierenden und meinen Kolleg*innen bis zur Bibliothek und der Mensa habe ich nichts auszusetzen. Jeder ist unglaublich bemüht und man kann sich einfach nur wohlfühlen.

Tolles Studium und gute Ausbildung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Mittlerweile befinde ich mich im 4 Semester und bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl und der FH St. Pölten. Alle Dozenten bemühen sich sehr, sind super nett und auch die Ausstattung ist perfekt. Ich würde die FH und das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024