best of both worlds

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die Kombination aus dem Studium Gesundheits- & Krankenpflege und dem PLUS, also dem Lehrgang Präklinische Versorgung und Pflege ist wirklich gelungen. Die Studieninhalte sind gut auf das jeweilige Semester abgestimmt und selbst gänzlich unerfahrenen Studierenden wird die Chance gegeben in den wichtigen Grundlagen einzusteigen.

Gesundheits-und Krankenpflege PLUS

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin nun im zweiten Semester des Studiums GuK+ und habe ausschließlich positive Erfahrungen gemacht! Angefangen bei den Dozierenden und meinen Kolleg*innen bis zur Bibliothek und der Mensa habe ich nichts auszusetzen. Jeder ist unglaublich bemüht und man kann sich einfach nur wohlfühlen.

Tolles Studium und gute Ausbildung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Mittlerweile befinde ich mich im 4 Semester und bin sehr zufrieden mit meiner Studienwahl und der FH St. Pölten. Alle Dozenten bemühen sich sehr, sind super nett und auch die Ausstattung ist perfekt. Ich würde die FH und das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen!

Das könnte klappen, ...

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die FH ist vom Bewerbungsverfahren gut und fair aufgestellt. Auch die Inskriptionstage haben ohne größere Hoppalas funktioniert.
Die ersten Tage so stressig sie auch waren haben wir mit einem guten Zusammenhalt unter uns Studenten überlebt.
Die FH hatte eine Bridging und Pinning Zeremonie wo sie die Absolventen unseres Studienganges verabschieden und uns Neue willkommen heißen.
Das kleine Plus war es einen eigenen Buddy zu haben, der einem alles zeigen konnte...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023