Ausgezeichnet

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Interessante Lehrveranstaltungen, super tolle Studienkolleg*Innen.
Das Gebäude ist in zwei Gebäude aufgeteilt, beide sind sehr modern ausgestattet, in jedem gibt es entweder Beamer oder Bildschirme wo die Lehrbeauftragten ihre Präsentationen herzeigen können.

Viel Praxis

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Tolles Studium mit vielen theoretischen Inhalten, aber auch einigen Praxistagen; dafür aber mit min. 2300h Praktikum. Die Dozent*innen geben sich viel Mühe, die LVs abwechslungsreich zu gestalten und die meisten sind didaktisch auch sehr gut.

Ich habe mir vom Lehrgang mehr erwartet.

Bereichernd

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich konnte sehr viele verschiedene Praktika in diversen Bereichen machen, der Theorieteil ist nicht immer vom Zeitpunkt her gut gewählt, jedoch wird versucht einen gut vorzubereiten auf die Praxis. Dozenten sind immer offen für Anregungen und bei Problemen hat jemand ein offenes Ohr.

Abwechslung steht im Vordergrund

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im 2. Semester, durfte aber schon vieles an der FH erleben. Meiner Meinung nach fühlt man sich auf der FH ab dem 1.Tag wohl und einfach aufgehoben. Sehr spannend sind besonders die praktischen Unterrichtseinheiten die ich momentan bereits im Praktikum weiter umsetzen kann - das macht einfach Freude!

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024