Empfehlenswert und mega guter Zusammenhalt

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Viel zu lernen aber es lohnt sich mega.
Dadurch, dass wir uns als Studenten auch Semesterübergreifend gut unterstützen ist dieses herausfordernde Studium machbar.

Ja, es ist viel zu lernen und man muss sich Zeit nehmen, aber es ist sehr spannend und auch der Beruf ist sehr berührend.

Aber es ist anstrengend mit Menschen zu arbeiten, also sollte man wissen wie man mit Konflikten und unterschiedlichen Persönlichkeiten umgehen kann.

Ein Studium für jeden

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Nette sehr hilfsbereite Dozenten und auch immer freundlich im Umgang. Bis jetzt habe ich nur positive Aspekte zu präsentieren, da ich erst im 2. Semester bin, aber die Vo‘s und auch ILV‘s sind kreative gestaltet und auch in Klein Gruppen oder Alleine zu absolvieren.

2 Fliegen auf einen Schlag!

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich kann das Studiem absolut empfehlen. Parallel zum Studium den Lehrgang absolvieren zu können, ist so eine gute Möglichkeit. Es gibt so nette Dozent*innen und die Lehrveranstaltungen sind echt zum größtenteils sehr spannend aufgebaut. Die fachpraktischen Trainingstage lockern die theoriegeleitenen Tage auf. Prüfungen sind auch machbar.

Mache die Ausbildung, die dir Spaß macht!

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Befinde mich aktuell im 4. Semester und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Es gibt sehr nette und engagierte DozentInnen und das Gebäude ist wunderschön. Das Studium beinhaltet sehr spannende Vorlesungen und die Möglichkeit, die Ausbildung zum Notfallsanitäter parallel zu machen, ist hervorragend!

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023