Das könnte klappen, ...

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die FH ist vom Bewerbungsverfahren gut und fair aufgestellt. Auch die Inskriptionstage haben ohne größere Hoppalas funktioniert.
Die ersten Tage so stressig sie auch waren haben wir mit einem guten Zusammenhalt unter uns Studenten überlebt.
Die FH hatte eine Bridging und Pinning Zeremonie wo sie die Absolventen unseres Studienganges verabschieden und uns Neue willkommen heißen.
Das kleine Plus war es einen eigenen Buddy zu haben, der einem alles zeigen konnte...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zu wenig Praxis

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Das Studium ist super, nur leider mangelt es uns im 5. Semester an Praxis. Vielleicht ist es mit dem neuen Curriculum besser, aber wir hatten in der Vergangenheit sehr wenige praktische Übungen in einem geschützen Umfeld. Alles in Allem trotzdem sehr empfehlenswert.

Rundum super Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich studiere nun im ersten Semester GuK plus und bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich absolut keine Beschwerden. Wenn es Probleme gibt werden diese sofort mit der Studiengangsleitung besprochen und dementsprechend behoben. Ich kann das Studium nur weiter empfehlen!

Super Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Super liebe Dozenten, bin sehr zufrieden mit dem Studium. Ich finde es toll, dass die Pflege jene Aufmerksamkeit durch das Studium bekommt, die es verdient.

Generell bin ich von der Ausstattung auch sehr begeistert und würde es jedem empfehlen, der sich für diese Spate interessiert.

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024