Bewertungen filtern

Wissenschaft und gute Vernetzung

Erziehungswissenschaft (B.A.)

4.3

Wer sich Richtung Wissenschaft orientieren möchte oder daran interessiert ist, der ist hier richtig aufgehoben. Anonsten sehr bemühte Profs und Dozenten. Innerhalb der Wahlmodule waren die Inhalte für mich am interesanntesten. Die räumliche Ausstattung lässt an manchen Orten zu wünschen übrig. Alles in einem war es aber eine schöne Zeit an der WWU!

Ausbaufähig aber interessant

Erziehungswissenschaft (B.A.)

3.7

Der Studiengang an sich ist super, viele tolle Dozenten und interessante Inhalte. Die Ausstattung der Räume ist gerade mal okay, besonders technologisch fortgeschritten ist die Uni nicht.
Der Campus hat aber eine eigene kleine Mensa , direkt an die Bib angebunden, was gerade bei Lernpausen sehr praktisch ist.

Geisteswissenschaftliches Studium

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Guter Studiengang mit vielen Wahlfreiheiten. Natürlich eher wissenschaftlich orientiert als Praxisorientiert, wer Praxis sucht sollte lieber Soziale Arbeit studieren. Wer sich aber auch für Philosophie interessiert wird mit dem Studium in Münster zufrieden sein.

Lehrreiche Veranstaltungen, tolle Dozenten

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Ich studiere nun seit dem WS 18/19 Erziehungswissenschaften im 1-Fach Bachelor.
Das Studium gefällt mir im allgemeinen sehr gut. Es gibt sehr viele Module, sodass man viele Freiheiten hat. Natürlich hat man zwischendurch auch Mal Vorlesungen/Seminare, die Mal nicht ganz so toll sind, allerdings ist das ja normal.
Es gibt natürlich ein paar Dozenten, die Mal weniger gut sind, doch die Mehrheit ist sehr freundlich und kompetent. Besonders hervorzuheben ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 1
  • 12
  • 17
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.9
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.8
  • Organisation
    3.6
  • Bibliothek
    4.4
  • Digitales Studieren
    4.1
  • Gesamtbewertung
    4.0

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 135 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 97% empfehlen den Studiengang weiter
  • 3% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2021