Erziehungswissenschaft reloaded

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Meine Vorlesungen und Seminare gefallen mir äußerst gut. Alles ist gut strukturiert und anspruchsvoll. Die Dozenten wissen wovon sie reden und vermitteln die Inhalte verständlich und mit dem nötigen Charme. Die Ausstattung der Hörsaale ist zeitgemäß.

Tolle Uni mit kleinen Organisationsschwierigkeiten

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich kann meinen Studiengang jedem empfehlen, der sich für ein Studium im sozialen Bereich begeistern kann. Die Inhalte sind sehr vielfältig und man bekommt sowohl im eigenen Fachbereich als auch in vielen weiteren Themengebieten einen umfassenden Überblick.
Natürlich gibt es auch an meiner Uni (wie an wahrscheinlich jeder) Organisationsschwierigkeiten, vor allem was die Verteilung der Seminarplätze angeht.. aber zumeist regeln sich diese Schwierigkeiten und es steht dem entspannten Studium...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.