Münster ist ne schöne Stadt, die auch eine Uni hat

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Dozenten sind super also die meisten :DMan muss Fahrradfahren mögen und zwar bei jeder Witterung. Die Wohnungssuche am besten 2 Jahre vorher beginnen und viel Geduld mitbringen. Das EW Studium ist bisher sehr auf Schule ausgerichtet.Mal sehen wies im Master wird:)

Gemeinschaft

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Während meines Studiums habe ich gemerkt dass man an jeder Ecke in der Stadt haufenweise Studenten allen Alters trifft und sich direkt verbunden fühlt.
Die Stadt und Uni bietet zahlreiche Veranstaltungen für jede Stimmung! Ich bin sehr froh dass ich an der Uni Münster studiere. Kann!

Top Studium

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich bin rundum zufrieden und nach wie vor sicher in die richtige Richtung gegangen zu sein! Die meisten Professoren/Professorinnen und Dozenten/Dozentinnen sind sympathisch. Zudem stellen Sie oft eine große Hilfe in sämtlichen Themen für mich dar. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!

Daumen hoch

Erziehungswissenschaft (B.A.)

Die Uni ist gut organisiert und man kann alle Gebäude relativ schnell erreichen.
Je nach Veranstaltung sind die Inhalt mal interessant und mal überflüssig. Dabei hängt dies oft von dem Dozenten ab. Dies ist, denke ich, an jeder Uni der Fall, genauso wie in der Schule. Insgesamt finde ich den Studiengang empfehlenswert und eine großer Pluspunkt geht an die Stadt. Vor allem bei schönem Wetter kann man sich schön...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 158 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.